LEF05_XS4 - Note 1 - XS4 Englisch Lösung Einsendeaufgabe 2022 SGD / ILS - korrigiert und verbessert

LEF05_XS4 - Note 1 - XS4 Englisch Lösung Einsendeaufgabe 2022 SGD / ILS - korrigiert und verbessert Cover - LEF05_XS4 - Note 1 - XS4 Englisch Lösung Einsendeaufgabe 2022 SGD / ILS - korrigiert und verbessert 2.00
2,00 €

LEF05 ENGLISCH FÜR FORTGESCHRITTENE LESSONS 17-20

Herzlich willkommen bei Blooming Learning,

Ich biete dir hier meine Lösung für den Abiturlehrgang an. Die Einsendeaufgabe wurde mit einer Note 1 bewertet. Anschließend habe ich die Korrekturvorschläge des Lehrers nach bestem Gewissen umgesetzt und diese Lösung zustätzlich noch optisch ansprechend gestaltet.

Wo es mir möglich war habe ich auch noch ein paar Tipps und Hilfestellungen für dich formuliert.

Mit diesen zur Verfügung gestellten Aufgabenlösungen möchte ich dich unterstützen das Lernmaterial und die Aufgaben schneller zu erfassen und zu verstehen. Deshalb kontaktiere mich wann immer du Fragen hast und ich werde dir gerne helfen.

Um dir eine kleinen Vorgeschmack auf die zu erwartende Lösungshilfe zu geben habe ich hier einen kleinen Auszug für dich eingefügt:

"
The adolescent nowadays really want to work. But there aren´t enough jobs.

What was she eating, while preparing the meal?

How much income tax did you have to pay last year?
...
....
"

Wenn du dir nicht sicher bist ob dies die Lösung zu deinem Heft ist, werf einem Blick auf die Aufgabenstellungen (das Fragezeichensymbol neben Augensymbol)

Die Lösung soll lediglich als Denkanstoß und Hilfestellung dienen und darf nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Bei der Lösung handelt es sich um mein geistiges Eigentum, was einen Weiterverkauf durch Dritte ausschließt.

Der Name SGD wird nur verwendet um die Zuordnung der Einsendeaufgaben zu erleichtern, das Angebot stammt nicht von der SGD und steht auch nicht mit dieser in Zusammenhang!

Wenn dir mein Dokument weiterhelfen durfte, freue ich mich über eine positive Bewertung.

Viel Spaß beim Lernen und Lösen!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~735.08 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
LEF05.pdf ~ 735.08 KB
Progress test – Lektion 17
Translate the following sentences into English by using the correct tenses.
a) Die Jugendlichen von heute wollen wirklich arbeiten. Aber es gibt nicht genug Arbeitsplätze.
b) Was aß sie, während sie das Essen zubereitete?
c) Wie viel Einkommensteuer mussten Sie letztes Jahr zahlen?
d) Was empfand er, als er begriff, was ihm passiert war?
e) Diesen Roman lesen wir gerade im Englischunterricht. Ich bin fasziniert von ihm.

Choose the correct word to complete the following. Verbs must be put into the correct tense.
a) She needs…soap to wash her hands with.
3
1) much 2) any 3) a 4) a cake of
b) If children are badly…, they very often…badly.

1) to bring up 2) to behave 3) to train 4) to educate 5) to act
c) It’s hard to…whether it…rain or not.

1) to know 2) will 3) may 4) to say 5) to tell
d) The paper was written in very scientific….

1) idioms 2) language 3) speech
e) As it was a sunny day we made a nice…on the Thames.
1) tour 2) voyage 3) trip 4) journey


Complete the following sentences with who, which, whom or whose and write down the meaning of the sentence in German.

Read following text and write a summary that answers the questions: when, who, where, what.

Rewrite the following sentences in the passive voice. Then translate each sentence into German. (underlined part = subject of the passive sentence)
a) Somebody has found the boy the people wanted.
b) They will take her to hospital tomorrow.

c) They ought not to speak about such things in public.
d) Didn’t anybody ever teach the boy how to behave?
e) I think they will repair your TV set tomorrow.
f) Nobody has ever spoken to me like that.

Choose the correct words from the alternatives given and underline your choice.
Complete the following sentences with the suitable preposition.
Translate into English.
a) Alaska besteht aus vielen Inseln.
Progress test – Lektion 19
Put the following sentences into the past tense and underline the verb form.
a) You must not smoke in here.

Rewrite the following sentences, using too or enough.
a) She was so embarrassed that she could not look at me.
Translate into German.
a) They were not to survive in that car crash.
Please rewrite the following sentences, replacing the bold printed verb by a phrasal verb. Underline the new verb form you chose.
a) Can you continue with this project?
Progress test – Lektion 20
Complete the following sentences with as, as if or like.
The following exercise involves multiple choice questions related to the text of your l-esson. Choose the correct answer from the possibilities given.
Do vegetarians lead more healthy lives?
Consider possible arguments for or against vegetarianism and give a personal comment. (Write 300–400 words. Don’t forget to structure your thoughts.)
Vorschau
Weitere Information: 11.12.2024 - 00:22:30
  Kategorie: Abitur und Hochschule
Eingestellt am: 02.05.2022 von Sabsy
Letzte Aktualisierung: 18.05.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 12 mal
Bisher aufgerufen: 1064 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: LEF05_XS4_K25
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Sabsy
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp