Musterlösung ESA FÜZU 2-XX02-A03 ILS Geprüfter Bilanzbuchhalter IHK Note 1.0

Musterlösung ESA FÜZU 2-XX02-A03 ILS Geprüfter Bilanzbuchhalter IHK Note 1.0 Cover - Musterlösung ESA FÜZU 2-XX02-A03 ILS Geprüfter Bilanzbuchhalter IHK Note 1.0 3.00
3,00 €
3 Verkäufe in der letzten Zeit

Führung und Zusammenarbeit 2 Mitarbeitergespräche

Ich biete meine Lösung zur oben beschriebenen ILS Einsendeaufgabe FÜZU 2-XX02-A03.
Aufgabe wurde mit 100/100 Punkten Bewertet.

Viel Erfolg bei Deinem Fernstudium.

Bitte verwendet diese Lösung nur als Unterstützung, Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Einsendeaufgabe untersage ich hiermit ausdrücklich!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~654.53 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Musterlösung ESA FÜZU 2-XX02-A03 Note 1.pdf ~ 654.53 KB
1. Wählen Sie ein kleines Beispiel für eine kommunikative Situation aus Ihrem persön- lichen beruflichen Erleben und erläutern Sie daran das Modell der Transaktions- analyse.
15 Pkt.
2. Worin unterscheidet sich die Kommunikation von Frauen und Männern? Geben Sie jeweils ein Beispiel für eine missverständliche Kommunikation aus eigener Erfah- rung. Erläutern Sie das Missverständnis mithilfe des Kommunikationsmodells von Schulz von Thun.
15 Pkt.
3. Beschreiben Sie die grundlegende Gesprächsphase Einleitung, Small Talk, Warm-up. Geben Sie jeweils ein Beispiel für eine gelungene bzw. eine misslungene Gesprächs- einleitung am Beispiel eines Anerkennungsgesprächs.
20 Pkt.
4. Sie bereiten sich auf ein klassisches Kritikgespräch vor. Wählen Sie ein Beispiel für ein zu kritisierendes Verhalten eines Mitarbeiters. Stellen Sie sich vor, Sie müssten das Kritikgespräch mit diesem Mitarbeiter führen. Beschreiben Sie die Fragen, die Sie sich in der Vorbereitungsarbeit stellen müssen. Beantworten Sie die Fragen anhand des von Ihnen gewählten Beispiels.
30 Pkt.
5. Wählen Sie mindestens drei Beurteilungsfehler aus. Erläutern Sie diese kurz und geben Sie für jeden dieser Beurteilungsfehler ein konkretes praktisches Beispiel. Überlegen Sie weiterhin, wie Sie persönlich diese Beurteilungsfehler in der Wahr- nehmung und Betrachtung anderer Personen vermeiden können (mindestens zwei Maßnahmen pro Beurteilungsfehler).
Vorschau
Weitere Information: 10.12.2024 - 15:34:26
  Kategorie: Finanzwesen
Eingestellt am: 07.08.2022 von Theaccountant
Letzte Aktualisierung: 07.08.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 24 mal
Bisher aufgerufen: 725 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FÜZU 2-XX02-A03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Theaccountant
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp