Einsendeaufgabe FBVe 20-XX01 (ILS) 100/100 Punkte

Einsendeaufgabe FBVe 20-XX01 (ILS) 100/100 Punkte Cover - Einsendeaufgabe FBVe 20-XX01 (ILS) 100/100 Punkte 3.00
3,00 €

Beschwerdemanagement

Hier findest Du Lösungen für die Einsendeaufgabe FBVe 20-XX01 aus dem Fernlehrgang "Fachwirt für Büro- und Projektorganisation". Die Aufgabe wurde mit 1,0 und 100 Punkten bewertet, nähere Kommentierungen gab es nicht vom Fernlehrer.

Aufgaben:
1) 5 positive Aspekte von Reklamationen
2) Beschreibung Zusammenhang Persönlichkeit, Charaktereigenschaften, Einstellung und Erfahrungen schwieriger Kunden
3) Warum ist positive Einstellung bei Reklamationen wichtig
4) Umgang mit Stress
5) Fehler um Kundengespräch vermeiden
6) Warum versteckte Konflikte problematisch sind
7) Benennung Konfliktlösungsstrategien
8) Umgang mit Gefühlsebene erläutern
9) Begründung zwei schwieriger Kundentypen
10) 2 Ziele von Kundenbefragungen benennen
11) Bedeutung von Reklamationen für systematisches QM erläutern

Meine Lösungen sollen als Denkanstoß dienen und sollten nicht 1:1 übernommen werden. Ich verzichte darauf, Hinweise der Fernlehrer zu veröffentlichen, da dies ansonsten eine Urheberrechtsverletzung darstellen würde. Falls es Fragen gibt, können diese mir aber gerne gestellt werden!

Ich freue mich über eine positive Bewertung :)
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf,docx) ~88.93 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
FBVe 20-XX01_Beschwerdemanagement.pdf ~ 71.92 KB
FBVe 20-XX01_Beschwerdemanagement.docx ~ 17.01 KB
1) 5 positive Aspekte von Reklamationen
2) Beschreibung Zusammenhang Persönlichkeit, Charaktereigenschaften, Einstellung und Erfahrungen schwieriger Kunden
3) Warum ist positive Einstellung bei Reklamationen wichtig
4) Umgang mit Stress
5) Fehler um Kundengespräch vermeiden
6) Warum versteckte Konflikte problematisch sind
7) Benennung Konfliktlösungsstrategien
8) Umgang mit Gefühlsebene erläutern
9) Begründung zwei schwieriger Kundentypen
10) 2 Ziele von Kundenbefragungen benennen
11) Bedeutung von Reklamationen für systematisches QM erläutern
Vorschau
Weitere Information: 09.12.2024 - 21:11:47
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 15.01.2022 von lena4026
Letzte Aktualisierung: 15.01.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 21 mal
Bisher aufgerufen: 748 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FBVE20
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von lena4026
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp