EVMA01-XX1-A02

EVMA01-XX1-A02 Cover - EVMA01-XX1-A02 2.99
2,99 €

Einführung in das Eventmanagement

Ich biete hier meine Einsendeaufgabe zum ILS-Studienheft EVMA01 an. Meine Arbeit wurde mit 94 Punkten (Note 1) bewertet. Korrekturhinweise sind mit dabei.

Die Arbeit wurde von mir persönlich verfasst, daher ist jegliche Vervielfältigung bzw. das direkte Einreichen dieser Ausarbeitung ausdrücklich untersagt! Die Aufgaben sollen lediglich als Denkanstoß/Formulierungshilfe oder auch als Kontrolle der eigenen Ausarbeitung vor dem Einreichen dienen.

Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen :-)
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~283.35 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
EVMA01-XX1-A02.pdf ~ 283.35 KB
1. Listen Sie kurz die Elemente des Marketing-Mix und deren Unterpunkte auf.

2. Was versteht man unter einem Marketingevent in Abgrenzung zu Eventmarketing? Es reicht eine knappe Beschreibung.

3. Erklären Sie die Begriffe „above-the-line“ und „below-the line“ und ordnen Sie die jeweils zugehörigen Kommunikationsinstrumente zu. Eine Aufzählung reicht aus.

4. Welche Ziele hat ein Event aus Marketingsicht und was soll mit diesen Zielen erreicht werden? Formulieren Sie Ihre Antwort bitte auf ca. einer halben Seite aus.

5. Warum ist es nötig, einen UVP zu schaffen?

6. Nennen Sie alle Eventformen mit Beschreibung und Zielgruppen. Dazu sollte eine halbe Seite ausreichen.

7. Nennen Sie mindestens fünf Kommunikationsziele für Corporate Events und dazu passende Eventformen. Eine Aufzählung als Liste reicht aus.

8. Beschreiben Sie in knappen Statements die Anforderungen an Events.

9. Sie haben die drei Reizwirkungen von Events auf die Zielgruppe kennengelernt. Was aber soll mit diesen emotionalen, kognitiven und physischen Reizwirkungen bei den Eventteilnehmern auslöst werden? Die Antwort sollte ca. eine halbe Seite lang sein.

10. Nennen Sie die Kernpunkte zur Steuerung der Eventstrategie. Die Antwort lässt sich in drei Worten zusammenfassen.

11. Beschreiben Sie bitte (auf ca. einer Seite) genau die einzelnen Phasen der Konzepterstellung.

12. Wo liegen die Vorteile von Rahmenverträgen? Bitte eine kurze Antwort.
Vorschau
Weitere Information: 10.12.2024 - 12:30:05
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 09.06.2021 von Pinkie
Letzte Aktualisierung: 20.10.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 36 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: EVMA01-XX1-A02
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Pinkie
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp