IBS04B-XX2-A03 - Note 1 100Punkte - SGD

IBS04B-XX2-A03 - Note 1 100Punkte - SGD Cover - IBS04B-XX2-A03 - Note 1 100Punkte  - SGD 2.90
2,90 €

IBS04B-XX2-A03 - Online-Marktforschung Note1 - 100/100Punkten

Note1 - 100/100Punkten mit Tutorenbemerkung.

Aufgabe 1:
Erläutern Sie die Begriffe Primär- und Sekundärforschung
Aufgabe 2:
Ein Unternehmen möchte etwas über die Zufriedenheit seiner Kunden erfahren und beschließt eine E-Mail-Befragung durchzuführen. Bei der Gestaltung des Fragebogens können offene und geschlossene Fragen verwendet werden. Ein Fragebogen enthält auch häufig folgende Arten von Fragen: Eisbrecherfrage, Motivationsfrage, Kontrollfrage und Fragen zur Person.
Entwerfen Sie einen kurzen Fragebogen mit 6–8 Fragen zum Thema Kundenzufriedenheit, der die oben genannten Fragearten enthält.
Aufgabe 3:
Beschreiben Sie die Vorteile und Probleme der Online-Marktforschung.
Aufgabe 4:
Suchen Sie sich eine Website Ihrer Wahl und analysieren Sie (über „Seiten-informationen“ Ihrer rechten Maustaste) den Aufbau der Website. Finden Sie Vor- und Nachteile des Websiteaufbaus heraus. Geben Sie auch Auffälligkeiten zur Navigations- und Benutzerfreundlichkeit an.

Für den Fall, dass euch meine Lösung weitergeholfen hat, würde ich mir sehr über eine Positive Bewertung freuen!

Ich biete hier meine selbsterstellte Lösung für das oben genannte Lernheft an. Diese Arbeit wurde mit der Note 1 bewertet. Bitte verwendet diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Einsendeaufgabe untersage ich hiermit ausdrücklich!

Lösungen dienen nur zur Hilfszwecken, nicht zum abgeben eigener Lösungswege, also bitte nicht abschreiben!

Wichtige Info: Bitte achtet beim Kauf auf den richtigen ESA Code, welchen ich immer im Titel mit angebe. Die Versionen der ESA unterscheiden sich teilweise erheblich.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (doc) ~229 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
IBS04B-XX2-A03.doc ~ 229 KB
Aufgabe 1:
Erläutern Sie die Begriffe Primär- und Sekundärforschung
Aufgabe 2:
Ein Unternehmen möchte etwas über die Zufriedenheit seiner Kunden erfahren und beschließt eine E-Mail-Befragung durchzuführen. Bei der Gestaltung des Fragebogens können offene und geschlossene Fragen verwendet werden. Ein Fragebogen enthält auch häufig folgende Arten von Fragen: Eisbrecherfrage, Motivationsfrage, Kontrollfrage und Fragen zur Person.
Entwerfen Sie einen kurzen Fragebogen mit 6–8 Fragen zum Thema Kundenzufriedenheit, der die oben genannten Fragearten enthält.
Aufgabe 3:
Beschreiben Sie die Vorteile und Probleme der Online-Marktforschung.
Aufgabe 4:
Suchen Sie sich eine Website Ihrer Wahl und analysieren Sie (über „Seiten-informationen“ Ihrer rechten Maustaste) den Aufbau der Website. Finden Sie Vor- und Nachteile des Websiteaufbaus heraus. Geben Sie auch Auffälligkeiten zur Navigations- und Benutzerfreundlichkeit an.
Weitere Information: 20.11.2024 - 11:06:13
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 24.01.2023 von Willue
Letzte Aktualisierung: 30.05.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 3 mal
Bisher aufgerufen: 615 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IBS04B-XX2-A03
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Willue
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp