BST 2

BST 2 Cover - BST 2 2.50
2,50 €

BST 2

Füllen Sie das Adressfeld (die nicht hinterlegten Felder) bitte sorgfältig aus!

1.​Unterscheiden Sie die Begriffe der Szenarioprognose und der Szenarioplanung (nach David Aaker).
...
2.​Welches Ziel wird verfolgt, wenn die Ergebnisse der ersten Runde einer DelphiPrognose an die Experten zurückgereicht werden?
...
3.​Welche Aufgaben können Tabellenprogramme/Spreadsheet-Programme weniger gut lösen?
...
4.​Was ist unter dem Begriff „Data Mining“ zu verstehen?
...
5.​Sie haben für eine Präsentation zahlenmäßige Befunde grafisch darzustellen. Welche grundsätzlichen Empfehlungen gibt der Kommunikationsexperte Rolf Hichert für die Lösung dieser Aufgabe?
Zählen Sie fünf Empfehlungen Rolf Hicherts auf.
...
6.​Einer der führenden Fachleute des Data Mining, Kurt Thearling, nannte einmal die Personengewichtung das „Workhorse“ (Arbeitspferd) des Data Mining.
a)​Beschreiben Sie ein Beispiel einer Personengewichtung, wie es beim Data Mining eingesetzt werden könnte.
...
b)​Welche Chancen ergeben sich aus der Personengewichtung?
...
c)​Sind die Punktwerte der Personengewichtung endgültig oder können sie sich im Zeitablauf verändern? Skizzieren Sie ein Beispiel.
...
7.​In Kapitel 2 wird durch Berechnung der Pearson-Korrelation überprüft, ob die beiden Merkmale „Veränderung des Marktanteils“ und „Höhe der Kundenzufriedenheit“ im Automarkt zusammenhängen.
Bitte überprüfen Sie am Beispiel einer Branche Ihrer Wahl denselben Zusammenhang. Gehen Sie der These nach: „Höhere Kundenzufriedenheit führt zu höheren Verkaufserfolgen“. Als Datenquelle empfiehlt sich eine Internetrecherche.
Die Höhe der Kundenzufriedenheit von Käufern neuer Pkws erhalten Sie, indem Sie das Suchwort J. D. Power-Index usw. oder Power-Index usw. in eine Suchmaschine wie Google eingeben. Sie können eine beliebige Branche wählen. Allerdings sollten Sie die Veränderungen von Marktanteilen mit Zufriedenheitsurteilen korrelieren.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~153.31 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
BST02.pdf ~ 153.31 KB
Füllen Sie das Adressfeld (die nicht hinterlegten Felder) bitte sorgfältig aus!

1.​Unterscheiden Sie die Begriffe der Szenarioprognose und der Szenarioplanung (nach David Aaker).
...
2.​Welches Ziel wird verfolgt, wenn die Ergebnisse der ersten Runde einer DelphiPrognose an die Experten zurückgereicht werden?
...
3.​Welche Aufgaben können Tabellenprogramme/Spreadsheet-Programme weniger gut lösen?
...
4.​Was ist unter dem Begriff „Data Mining“ zu verstehen?
...
5.​Sie haben für eine Präsentation zahlenmäßige Befunde grafisch darzustellen. Welche grundsätzlichen Empfehlungen gibt der Kommunikationsexperte Rolf Hichert für die Lösung dieser Aufgabe?
Zählen Sie fünf Empfehlungen Rolf Hicherts auf.
...
6.​Einer der führenden Fachleute des Data Mining, Kurt Thearling, nannte einmal die Personengewichtung das „Workhorse“ (Arbeitspferd) des Data Mining.
a)​Beschreiben Sie ein Beispiel einer Personengewichtung, wie es beim Data Mining eingesetzt werden könnte.
...
b)​Welche Chancen ergeben sich aus der Personengewichtung?
...
c)​Sind die Punktwerte der Personengewichtung endgültig oder können sie sich im Zeitablauf verändern? Skizzieren Sie ein Beispiel.
...
7.​In Kapitel 2 wird durch Berechnung der Pearson-Korrelation überprüft, ob die beiden Merkmale „Veränderung des Marktanteils“ und „Höhe der Kundenzufriedenheit“ im Automarkt zusammenhängen.
Bitte überprüfen Sie am Beispiel einer Branche Ihrer Wahl denselben Zusammenhang. Gehen Sie der These nach: „Höhere Kundenzufriedenheit führt zu höheren Verkaufserfolgen“. Als Datenquelle empfiehlt sich eine Internetrecherche.
Die Höhe der Kundenzufriedenheit von Käufern neuer Pkws erhalten Sie, indem Sie das Suchwort J. D. Power-Index usw. oder Power-Index usw. in eine Suchmaschine wie Google eingeben. Sie können eine beliebige Branche wählen. Allerdings sollten Sie die Veränderungen von Marktanteilen mit Zufriedenheitsurteilen korrelieren.
Weitere Information: 20.11.2024 - 09:56:01
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 21.09.2021 von Annso
Letzte Aktualisierung: 21.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 4 mal
Bisher aufgerufen: 815 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: BST2
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Annso
2,50 €
BST 1
Kategorie:  Marketing
12345
2,50 €
2,00 €
MAR08
Kategorie:  Marketing
12345
4,00 €
MAR9
Kategorie:  Marketing
12345
3,00 €
2,50 €
2,00 €
MAR04
Kategorie:  Marketing
12345
3,00 €
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp