Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!
Mitgeliefert werden alle insgesamt 37/37 Einsendeaufgaben mit über 300 Seiten Lösungen für den Fernlehrgang Fachwirt für Marketing (IHK). Meine erreichte Gesamtnote ist hierbei 1,3! Alle Einzelnoten der jeweiligen Aufgaben sind ersichtlich und es ist alles strukturiert aufgelistet. Be fragen aber gerne einfach melden. :)
Thema 1: Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit - Gesamtnote 1,2
- ABR01-XX4-A17 Kollektives Arbeitsrecht Note 1,0
- MAR13F-XX3-A04 Fallstudie Marketingkommunikation Note 2,0
- MAR38-XX1-K02 Grundlagen der Kommunikation Note 1,0
- PMA01-XX2-A02 Personalmanagement Teil 1 Note 1,0
- PMA02-XX2-K04 Personalmanagement Teil 2 Note 1,0
Thema 2: Lern- und Arbeitsmethodik - Gesamtnote 1,1
- AWP01-XX2-A03 Lernmethodik Note 1,3
- GMA15-XX3-A12 Präsentation und optische Rhetorik Note 1,0
Thema 3: Marketingkonzepte und -projekte planen und umsetzen - Gesamtnote: 1,4
- GMA_05_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- IBS_02A_Einsendeaufgabe_StudyAid_2,0
- IBS_24_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_04_Einsendeaufgabe_StudyAid_2,3
- MAR_05_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_07_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,3
- MAR_08_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_09_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_13_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_15F_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_16FB_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_24_Einsendeaufgabe_StudyAid_2,0
- MAR_25_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
- MAR_40_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0
Thema 4: Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln - Gesamtnote: 1,9
- MAR35-XX3-A05 Marketingcontrolling Teil 1 Note 3,0
- MAR36-XX3-A04 Marketingcontrolling Teil 2 Note 1,7
- MAR37F-XX3-A03 Marketingcontrolling - Fallstudie Note 1,0
Thema 5: Marketingstrategien entwickeln - Gesamtnote: 1,3
- BST01-XX3-K19 Betriebsstatistik 1 Note 1,0
- BST02-XX3-A08 Betriebsstatistik 2 Note 2,3
- MAG26A-XX3-A03 Strategische Instrumente des Marketings 1 Note 1,0
- MAG26B-XX2-A02 Strategische Instrumente des Marketings 2 Note 1,0
- MAR03-XX3-A03 Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Note 1,0
- MAR20-XX3-A03 Marktforschung 1 Note 1,0
- MAR21-XX1-A02 Marktforschung Teil 2 Note 1,0
- MAR28-XX2-A02 Business Concepts: Konzepte der Unternehmensführung Note 1,0
- MAR29-XX2-A02 Business Concepts: Produktivitätstechniken und formale Marketingstrategien Note 1,3
- MAR39F-XX1-N01 Fallstudienheft Note 1,0
- MAR40F-XX1-N01 Fallstudien: Prozesse im Marketing Note 1,5
- MFW01-XX1-N01 Marketinggrundlagen – Geschichte und Bedeutung Note 1,0
- MFW02-XX1-N01 Marketinggrundlagen – Marketingmix Note 2,0