Lösungen Einsendeaufgaben IBS2A - Einführung in E-Commerce 1

Lösungen Einsendeaufgaben IBS2A - Einführung in E-Commerce 1 Cover - Lösungen Einsendeaufgaben IBS2A - Einführung in E-Commerce 1 4.00
4,00 €

Einsendeaufgaben IBS2A - Einführung in E-Commerce 1

Verkaufe hier meine erarbeitete Lösung (2024) für das Studienheft Einsendeaufgaben IBS2A - Einführung in E-Commerce 1 - ILS. 100,00 von 100,00 Punkten wurden erreicht.

Einsendeaufgaben dürfen nicht 1:1 kopiert, beim Bildungsträger eingereicht oder verkauft werden. Urheberrechte unterliegen meiner Person. Die Lösungen dienen nur zur Unterstützung, zur Hilfe oder als Denkanstoß.

Die Einsendeaufgabe wurde mit der Note 1 bewertet. Die genaue Aufgabenstellung findest du links unterm Bild.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~60.21 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Lösungen_Einsendeaufgaben_IBS_2A_1.docx ~ 60.21 KB
1. Aufgabe:
Bitte rufen Sie den Webshop von ROSSMANN (www.rossmannversand.de) auf und beantworten Sie folgende Fragen:
a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt ROSSMANN?
b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?
c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung und warum?

2. Aufgabe:
Welche Endgeräte sind für den steigenden Umsatz im Cross-Channel-Handel verantwortlich und warum?

3. Aufgabe:
Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?

4. Aufgabe:
Nennen Sie die grundlegenden Unterschiede zwischen einem reinen Onlineshop und einem reinen Ladengeschäft.

5. Aufgabe:
Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?

6. Aufgabe:
Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit.
Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen Sie Ihre Wahl.

7. Aufgabe:
Was versteht man unter Cross-Selling auf einer Onlinekatalogseite?

8. Aufgabe:
Was sind Schlüsselargumente für den Aufbau einer Internetpräsenz mit Business-to-Business-Katalog?
Vorschau
Weitere Information: 21.11.2024 - 02:02:04
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 24.04.2024 von Mille
Letzte Aktualisierung: 29.09.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 4 mal
Bisher aufgerufen: 300 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IBS2A
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Mille
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp