MAR06A - ILS ESA - Note 1

MAR06A - ILS ESA - Note 1 Cover - MAR06A - ILS ESA - Note 1 2.00
2,00 €

Dienstleistungsmarketing Teil 1

Ich verkaufe hier meine Lösungen für die Einsendeaufgaben für das Heft MAR06A (Dienstleistungsmarketing Teil 1). Die Lösungen wurden mit der Note 1 (100%) bewertet. Die Lösungen dienen nur der Hilfestellung und dürfen nicht kopiert werden.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~32.77 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR06A - study aid.pdf ~ 32.77 KB
Welche Indikatoren unterscheiden Top-Unternehmen von schwächeren Marktteilnehmern?

Nennen Sie Kriterien, anhand derer Sie die Qualität des Services eines Unternehmens beurteilen können.

Kundenzufriedenheit hängt auch von der Höhe der Erwartungen ab, die Kunden unserer Dienstleistung entgegenbringen.
Welche Faktoren beeinflussen die Höhe der Kundenerwartungen?
Vorschau
Weitere Information: 21.11.2024 - 04:41:24
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 26.02.2022 von Kathala
Letzte Aktualisierung: 26.02.2022
0 Bewertung
12345
Studium:
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR06A
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Kathala
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp