MAR20 XX_Auflage 3 - 100 Punkte

MAR20 XX_Auflage 3 - 100 Punkte Cover - MAR20 XX_Auflage 3 - 100 Punkte 3.50
3,50 €

Marktforschung I

Für die Einsendeaufgabe erhielt ich 100 Punkte. Mein Fernstudium schloss ich mit 1,0 ab. Alle Lösungen sind einzeln und im Paket „Fachwirt für Marketing (IHK) – Lösungen im Paket“ mit einem Rabatt von 20 % erhältlich.

Du bist mit der Lösung zufrieden? Dann freue ich mich sehr über eine positive Bewertung. Die Funktion findest du bei der jeweiligen Lösung unter "Bestellungen".
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~527.94 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR20 XX_Auflage 3_Einsendeaufgabe_Note 1,0.pdf ~ 527.94 KB
1. Beschreiben Sie den Unterschied zwischen einem Panel und einer rollierenden Stichprobe

2. Ihre Absicht ist es, in einer Kleinstadt einen Fachhandelsbetrieb für Damenmode zu eröffnen. Ihre Zielgruppe sollen Damen sein, die Übergrößen benötigen...
a) Schildern Sie plausible Methoden der sekundären Marktforschung, die Sie in Ihrer Situation benutzen könnten.
b) Nutzen Sie in Ihrer Situation eher die Beobachtung oder das Instrument des Interviews zur Datensammlung?...

3. Erläutern Sie den Unterschied zwischen Testfrage und Programmfrage nach der begrifflichen Systematik des IfD Allensbach.

4. Sie haben als Marktforscherin Antworten auf eine offene Frage auszuwerten. Sie verwenden einen Codeplan und ordnen die Antworten jeweils einem oder mehreren Codepunkten (anderer Name: Auswertungskategorie) zu....

5. Sie haben als Marktforscherin eine Studie der Marktforschung durchzuführen. Ihr Auftraggeber ist der Besitzer der Marke Bionade. Hauptgegner Ihrer Marke ist Coca-Cola....
a) Befragen Sie 6 Testpersonen aus der angegebenen Zielgruppe...
b) Berechnen Sie die Mittelwerte der „Imagefragen“ aus den Fragen 3) und 4) für die Marken Coke (Coca-Cola) und Bionade....
c) Wie könnten Sie aus der Auswertung der Daten dem Verdacht nachgehen, dass Bionade und Coke (Coca-Cola) sich als Marken im direkten Wettbewerb um die Kundengunst gegenüberstehen?...
d) Wie beurteilen Sie die Imagewerte der beiden Marken im Vergleich zueinander?...
Vorschau
Weitere Information: 07.11.2024 - 02:08:01
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 06.06.2021 von MaRio
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 4 mal
Bisher aufgerufen: 919 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR20 XX_Auflage 3
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von MaRio
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp