MAR25-XX2-A02 Kommunikationspolitik Teil 2 Note 1,0

MAR25-XX2-A02 Kommunikationspolitik Teil 2 Note 1,0 Cover - MAR25-XX2-A02 Kommunikationspolitik Teil 2 Note 1,0 4.00
4,00 €

MAR25-XX2-A02 Kommunikationspolitik Teil 2 Note 1,0

Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!


Legen Sie zentrale Kennzeichen innovativer Lernkulturen und Lernarchitekturen dar:

1. Bewerten Sie, ob folgende Aussagen richtig oder falsch sind:

--> Tabelle

2. Das kleine Unternehmen Specialsearch hat sich im Bereich der Suchmaschinentechnologie einen guten Namen im B2B-Bereich erworben. Für die speziellen Produkte des Unternehmens sind die Kunden bereit, gut zu zahlen. Sie suchen direkt nach Anbietern solcher Spezifika. In den vergangenen Jahren konnte Specialsearch stets gutes Wachstum verzeichnen.

Nun soll eine Standardsuchlösung, die auch für kleine Kunden finanzierbar ist, auf den Markt gebracht werden, eine abgespeckte Suchmaschine für Betreiber kleiner Online-Shops, die direkt online heruntergeladen und sofort benutzt werden kann.

Man betritt mit diesem Produkt einen völlig neuen Markt und es gibt unterschiedliche Meinungen, wie das Produkt kommuniziert werden soll. Ein extra Budget für dieses Produkt ist nicht vorgesehen, es soll mit so wenig Kosten wie möglich forciert werden.

Sie werden als Marketingleiter gebeten, fünf Ansätze einer erfolgversprechenden Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Finden Sie also 5 Möglichkeiten, das neue Produkt öffentlichkeitswirksam zu platzieren und begründen Sie Ihre Wahl, indem Sie konkret schildern, wie Sie vorgehen.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~211.14 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MAR_25_Einsendeaufgabe_StudyAid_1,0.pdf ~ 211.14 KB
Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen!


Legen Sie zentrale Kennzeichen innovativer Lernkulturen und Lernarchitekturen dar:

1. Bewerten Sie, ob folgende Aussagen richtig oder falsch sind:

--> Tabelle

2. Das kleine Unternehmen Specialsearch hat sich im Bereich der Suchmaschinentechnologie einen guten Namen im B2B-Bereich erworben. Für die speziellen Produkte des Unternehmens sind die Kunden bereit, gut zu zahlen. Sie suchen direkt nach Anbietern solcher Spezifika. In den vergangenen Jahren konnte Specialsearch stets gutes Wachstum verzeichnen.

Nun soll eine Standardsuchlösung, die auch für kleine Kunden finanzierbar ist, auf den Markt gebracht werden, eine abgespeckte Suchmaschine für Betreiber kleiner Online-Shops, die direkt online heruntergeladen und sofort benutzt werden kann.

Man betritt mit diesem Produkt einen völlig neuen Markt und es gibt unterschiedliche Meinungen, wie das Produkt kommuniziert werden soll. Ein extra Budget für dieses Produkt ist nicht vorgesehen, es soll mit so wenig Kosten wie möglich forciert werden.

Sie werden als Marketingleiter gebeten, fünf Ansätze einer erfolgversprechenden Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Finden Sie also 5 Möglichkeiten, das neue Produkt öffentlichkeitswirksam zu platzieren und begründen Sie Ihre Wahl, indem Sie konkret schildern, wie Sie vorgehen.
Vorschau
Weitere Information: 19.12.2024 - 06:07:38
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 10.01.2020 von Lisa_2008
Letzte Aktualisierung: 15.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 4 mal
Bisher aufgerufen: 1238 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MAR25-XX2-A02
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Lisa_2008
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp