SEMA02B Angewandtes Suchmaschinenmarketing Strategien und Tools ESA SGD ILS Note 1 / 100 Punkte

SEMA02B Angewandtes Suchmaschinenmarketing Strategien und Tools ESA SGD ILS Note 1 / 100 Punkte Cover - SEMA02B Angewandtes Suchmaschinenmarketing Strategien und Tools ESA SGD ILS Note 1 / 100 Punkte 5 1 2.99
2,99 €

Einsendeaufgabe des Studienheftes SEMA02B-XX1-N01 Angewandtes Suchmaschinenmarketing Strategien und

Hier biete ich euch die Einsendeaufgabe zu dem Studienheft SEMA02B Angewandtes Suchmaschinenmarketing - Strategien und Tools

ESA und Benotung: Februar 2021

Note: 1
Punkte: 100
Lernheft-Code: SEMA02B-XX1-N01
SGD Studiengemeinschaft Darmstadt

Eine kurze Übersicht der beinhalteten Fragen findest du in der Aufgabenstellung und weiter unten!

Die ESA ist nicht zum 1:1 abschreiben da, sondern dient als Denkanstoß für euch.

---

1. Sie sind in einem Unternehmen verantwortlich für die Suchmaschinenoptimierung der Website. Im Rahmen einer Expansionsstrategie sollen neue Kunden in Frankreich angesprochen werden – einem Markt, in dem das Unternehmen bisher noch nicht aktiv war. Hierfür wird eine französischsprachige Version Ihrer Website gelauncht. Definieren Sie drei „smarte“ SEO-Ziele für die erste Zeit nach dem Livegang und beschreiben Sie diese auf maximal zwei DIN-A4-Seiten.

2. Kreuzen Sie die richtige Antwort an: – A, B oder C:
Im Online-Marketing existieren verschiedene Abrechnungsmodelle für Werbung.
a. Die Abkürzung PPC steht für:...
b. Der Cost-per-Click ist …
c. Das Google-Werbenetzwerk bietet nicht nur die Möglichkeit, Anzeigen in der Suchmaschine zu schalten. Es unterteilt sich grundsätzlich in das Suchnetzwerk und das:...

3. Beschreiben Sie fünf Arten von strukturierten Daten, die Google helfen, diese Seite besser zu verstehen und in den SERP darzustellen.

4. Google gibt wichtige Hilfestellungen beim Verfassen von Werbeanzeigen. Vervollständigen Sie die folgenden Sätze mithilfe der hier aufgeführten Begriffe:
Angebote – Alleinstellungsmerkmale – Keywords – Preise – Zielseite – Standorterweiterungen – Calls-to-Action – Anruferweiterungen – Landingpage

5. Zeichnen Sie eine beispielhafte, einfache Google-Ads-Kontostruktur. Ihr Auftraggeber ist ein Online-Shop, der Möbel vertreibt. Dieser bietet in drei Kategorien Esstische und Arbeitstische, große und kleine Kleiderschränke sowie TVMöbel entweder aus Akazien- oder aus Eichenholz an.

6. Erklären Sie den Begriff „Pay-per-Click-Abrechnung“ und beschreiben Sie fünf Vorteile für den Werbetreibenden.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~703.18 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
SEMA02B_XX1.pdf ~ 703.18 KB
1. Sie sind in einem Unternehmen verantwortlich für die Suchmaschinenoptimierung der Website. Im Rahmen einer Expansionsstrategie sollen neue Kunden in Frankreich angesprochen werden – einem Markt, in dem das Unternehmen bisher noch nicht aktiv war. Hierfür wird eine französischsprachige Version Ihrer Website gelauncht. Definieren Sie drei „smarte“ SEO-Ziele für die erste Zeit nach dem Livegang und beschreiben Sie diese auf maximal zwei DIN-A4-Seiten.

2. Kreuzen Sie die richtige Antwort an: – A, B oder C:
Im Online-Marketing existieren verschiedene Abrechnungsmodelle für Werbung.
a. Die Abkürzung PPC steht für:...
b. Der Cost-per-Click ist …
c. Das Google-Werbenetzwerk bietet nicht nur die Möglichkeit, Anzeigen in der Suchmaschine zu schalten. Es unterteilt sich grundsätzlich in das Suchnetzwerk und das:...

3. Beschreiben Sie fünf Arten von strukturierten Daten, die Google helfen, diese Seite besser zu verstehen und in den SERP darzustellen.

4. Google gibt wichtige Hilfestellungen beim Verfassen von Werbeanzeigen. Vervollständigen Sie die folgenden Sätze mithilfe der hier aufgeführten Begriffe:
Angebote – Alleinstellungsmerkmale – Keywords – Preise – Zielseite – Standorterweiterungen – Calls-to-Action – Anruferweiterungen – Landingpage

5. Zeichnen Sie eine beispielhafte, einfache Google-Ads-Kontostruktur. Ihr Auftraggeber ist ein Online-Shop, der Möbel vertreibt. Dieser bietet in drei Kategorien Esstische und Arbeitstische, große und kleine Kleiderschränke sowie TVMöbel entweder aus Akazien- oder aus Eichenholz an.

6. Erklären Sie den Begriff „Pay-per-Click-Abrechnung“ und beschreiben Sie fünf Vorteile für den Werbetreibenden.
Vorschau
Weitere Information: 20.11.2024 - 12:40:03
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 17.02.2021 von binashishi
Letzte Aktualisierung: 08.02.2022
1 Bewertung
12345
Studium:
Prüfungs-/Lernheft-Code: SEMA02B-XX1-N01
Benotung: 1
Bewertungen
8.2.22 - Ananoym:
12345
Super Hilfestellung!
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von binashishi
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp