SGD Einsendeaufgabe IBS02A-XX7-A17, 97 Punkte

SGD Einsendeaufgabe IBS02A-XX7-A17, 97 Punkte Cover - SGD Einsendeaufgabe IBS02A-XX7-A17, 97 Punkte 2.90
2,90 €

Einführung in E-Commerce 1

Einsendeaufgabe für das Modul "Einführung in E-Commerce 1" der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD).

Note: 1 (97/100 Punkte).
Bei fehlerhaften Aufgaben habe ich Kommentare ergänzt, was der Fernlehrer vermisst hat.

Heftcode: IBS02A-XX7-A17

Diese Lösung dient lediglich zur Orientierung und Inspiration für die Erarbeitung einer eigenen Lösung. In keinem Fall darf sie 1:1 kopiert oder abgeschrieben werden (auch nicht auszugsweise). Ein Weiterverkauf ist natürlich ebenfalls nicht gestattet.

Die Rechte an den Texten der Aufgabenstellungen liegen selbstverständlich bei der SGD, Urheberrecht bei deren Verfasser. Die Antworten wurden durch mich erarbeitet und geschrieben, die Rechte an den Lösungstexten liegen also bei mir.

Viel Erfolg beim Erarbeiten der Einsendeaufgabe.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~117.41 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
IBS02A_XX7_Einsendeaufgabe.pdf ~ 117.41 KB
1a) Welches Geschäftsmodell von denen, die Sie kennengelernt haben, verfolgt ROSSMANN?

1b) An welchen Kriterien/Merkmalen auf der Website wird sichtbar, dass ROSSMANN dieses Geschäftsmodell betreibt?

1c) Welche Systemfunktionalitäten sind für den Webshop von ROSSMANN Voraussetzung und warum?

2) Welche Endgeräte sind für den steigenden Umsatz im Cross-Channel-Handel verantwortlich und warum?

3) Wie und wo können Onlinekäufer am ehesten Schnäppchen erstehen?

4) Nennen Sie die grundlegenden Unterschiede zwischen einem reinen Onlineshop und einem reinen Ladengeschäft.

5) Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen, die Multi-Channel-Konzepte realisieren?

6) Ein Unternehmen plant eine Website. Es möchte seine Seiten permanent aktuell halten, insbesondere die Informationen über Preise und Lieferbarkeit.
Was würden Sie empfehlen, statische oder dynamische Websites? Bitte begründen Sie Ihre Wahl.

7) Was versteht man unter Cross-Selling auf einer Onlinekatalogseite?

8) Was sind Schlüsselargumente für den Aufbau einer Internetpräsenz mit Business-to-Business-Katalog?
Vorschau
Weitere Information: 20.11.2024 - 22:03:39
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 25.12.2023 von Stefan1234
Letzte Aktualisierung: 07.01.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 3 mal
Bisher aufgerufen: 451 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IBS02A-XX7-A17
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Stefan1234
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp