VTH02 Einsendeaufgabe Note 1/ ILS Handelsfachwirt

VTH02 Einsendeaufgabe Note 1/ ILS Handelsfachwirt Cover - VTH02 Einsendeaufgabe Note 1/ ILS Handelsfachwirt 2.99
2,99 €
1 Verkäufe in der letzten Zeit

Preisstrategien im Handel

Ich biete die Lösung zur Einsendeaufgabe VTH02 an.
Meine Note: 1.

Die Lösung dient als Inspiration. Sie soll dich unterstützen eine
Lösung zu finden. Das Abschreiben oder kopieren ist nicht gestattet. Einsendeaufgaben dürfen nicht kopiert, weiterverkauft oder beim Bildungsträger eingereicht werden. Urheberrechte unterliegen meiner Person. Bitte verwende die Lösungen nur zur Unterstützung, zur Hilfe oder als Denkanstoß.

Code: VTH02-XX2-K04

Viel Spaß beim Lernen.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~64.47 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
VTH02.docx ~ 64.47 KB
Sie sind Einzelhändler in einer großen deutschen Stadt mit einem zahlungskräftigen Pu￾blikum. Ihr Ladengeschäft liegt günstig in einer Fußgängerzone, viele Passanten kom￾men hier täglich vorbei. Ergänzend zu Ihrem Ladengeschäft betreiben Sie einen Online￾Shop.
Sie verkaufen Holzhocker, die Sie aus Südostasien importieren. Diese Hocker sind aus
unterschiedlichen Holzarten hergestellt und haben unterschiedliche Designs. Die Pro￾dukte sind sowohl für den Innenbereich als auch für Outdoor geeignet.
1. Legen Sie, mithilfe Ihres in diesem Studienheft erworbenen Wissens, Ihre prinzipiel￾le Preisstrategie fest.
Entscheiden Sie sich zwischen Premiumpreis-, Penetrationspreis- oder Skim￾mingstrategie und begründen Sie dies. Nennen Sie auch die Argumente, die gegen
die hier aufgeführten Preisstrategien sprechen.
20 Pkt.
2. Sie haben verschiedene Formen von Nachlässen kennengelernt. Für welche entschei￾den Sie sich? Für Boni, Coupons, Cashbacks oder Rabatte?
20 Pkt.
3. Sie haben im Studienheft Incoterms® kennengelernt. Wie transportieren Sie Ihre
Waren? Welche Codes passen zu Ihrer Transportform?
20 Pkt.
4. Um auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen, sind Sonderaktionen sinnvoll. Nen￾nen Sie drei Anlässe, die sinnvoll sind.
20 Pkt.
5. Ein in Frankreich ansässiger Wettbewerber bietet seine Produkte über seine deutsche
Website auch Kunden in Deutschland an. Dabei vergleicht er Ihren Online-Shop mit
seinem Angebot. Bitte beschreiben Sie, unter welchen Voraussetzungen vergleichen￾de Werbung zulässig ist.
20 Pkt.
Weitere Information: 30.11.2024 - 04:10:15
  Kategorie: Marketing
Eingestellt am: 14.11.2024 von MisterStudy
Letzte Aktualisierung: 14.11.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 1 mal
Bisher aufgerufen: 37 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: VTH02-XX2-K04
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von MisterStudy
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp