ESA Marketing I AMLO03

ESA Marketing I AMLO03 Cover - ESA Marketing I AMLO03 4.50
4,50 €

Marketing I

1. Die Brauerei Hopf überträgt Ihnen eine Marktstudie, in deren Rahmen eine neue Biersorte für die Zielgruppe jugendlicher Konsumenten getestet werden soll. Die Hersteller wollen wissen, welche der beiden Merkmale „Bitterkeit“ oder „Spritzigkeit“ bei der Zielgruppe besser ankommt. Sie werden gebeten, eine Studie zu konzipieren und einen Ablaufplan mit Untersuchungsdesign inhaltlich auszuarbeiten.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (doc) ~195 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
AMLO03.doc ~ 195 KB
2. In der Geschäftsführung bestehen Zweifel, ob es richtig ist, im Rahmen der strategischen Planung weiterhin nur im Stammgeschäft zu investieren und auf die Weiterentwicklung von Produkten und Vertrieb von Bierprodukten zu setzen. Beschreiben Sie Faktoren des Makro- und Mikroumfeldes, die bei der Analyse des Marktumfeldes berücksichtigt werden sollten.
Weitere Information: 20.11.2024 - 10:30:06
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 15.05.2023 von Ferstl
Letzte Aktualisierung: 15.05.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 3 mal
Bisher aufgerufen: 686 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: AMLO03
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Ferstl
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp