FBVe 20-XX01

FBVe 20-XX01 Cover - FBVe 20-XX01 1 1 2.69
2,69 €
1 Verkäufe in der letzten Zeit

Beschwerdemanagement

Ich biete hier meine selbst erstellte Lösung für das Lernheft FBVe 20-XX01 – Beschwerdemanagement - bei der ILS an. Die Einsendeaufgaben sollten sich aber mit denen bei der SGD gleichen. Meine Arbeit wurde mit 100 Punkten benotet, die Anmerkungen und Korrekturen des Fernlehrers befinden sich im Dokument.

Die Einsendeaufgabe wurde von mir persönlich erstellt. Eine Vervielfältigung bzw. das Kopieren ist ausdrücklich untersagt. Vielmehr sollte es als Denkanstoß bzw. Formulierungshilfe dienen oder auch als Kontrolle der eigenen Ausarbeitung vor Einreichung.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~59.68 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
EA_FBVe_20_.docx ~ 59.68 KB
1. Aufgabe
Nennen Sie fünf positive Aspekte von Reklamationen.

2. Aufgabe
Beschreiben Sie kurz den Zusammenhang zwischen Persönlichkeit, Charaktereigenschaften, Einstellung und Erfahrungen bei schwierigen Kunden.

3. Aufgabe
Erklären Sie prägnant, warum eine positive Einstellung bei Reklamationen für einen Verkäufer wichtig ist.

4. Aufgabe
Begründen Sie kurz, warum ein guter Verkäufer mit dem täglichen Stress beim Umgang mit Kunden professionell umgehen muss.

5. Aufgabe
Welche Fehler sollte man als Verkäufer im Gespräch mit dem Kunden, der sich beschweren will, unbedingt vermeiden?

Begründen Sie bitte Ihre Antwort.

6. Aufgabe
Begründen Sie stichwortartig, warum viele versteckte Konflikte mit Kunden für ein Unternehmen problematisch sind.

7. Aufgabe
Benennen Sie Konfliktlösungsstrategien, die nicht oder wenig geeignet sind, Konflikte partnerschaftlich zu regeln.

8. Aufgabe
Erläutern Sie knapp, warum Sie bei Reklamationen auch auf die Gefühlsebene achten sollten und wie Sie auf die Gefühlsebene reagieren können.

9. Aufgabe
Begründen Sie für zwei Kundentypen, warum nach Ihrer Meinung Reklamationen besonders schwierig zu handhaben sind.

10. Aufgabe
Benennen Sie zwei Ziele, die eine Kundenbefragung im Hinblick auf Reklamationen hat.

11. Aufgabe
Erläutern Sie kurz die Bedeutung von Reklamationen für ein systematisches Qualitätsmanagement.
Weitere Information: 14.12.2024 - 14:57:41
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 25.03.2022 von m1arie8mad4len
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
1 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 21 mal
Bisher aufgerufen: 860 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FBVe 20-XX01
Benotung: 1
Bewertungen
4.5.24 - Dns91:
12345
Leider komplett andere Aufgaben, der Support hilft nicht.
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von m1arie8mad4len
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp