FOF01 Fallstudie zum Themen- und Aufgabenfeld 12.1

FOF01 Fallstudie zum Themen- und Aufgabenfeld 12.1 Cover - FOF01 Fallstudie zum Themen- und Aufgabenfeld 12.1 3.00
3,00 €

Fallstudie zum Themen- und Aufgabenfeld 12.1

Ich biete hier meine Einsendeaufgabe der SGD der Fallstudie FOF01 an. Die Lösungen wurden von mir selbst erarbeitet. Die Einsendeaufgabe wurde mit der Note 1,0 die Anmerkungen des Fernlehrers befinden sich im Dokument. Die Lösungen können gern als Lernhilfe und Ideengeber genutzt werden.

Wichtig! Komplettes Abschreiben, Einreichen an die Fernschule, Weitergabe oder Weiterverkauf der Einsendeaufgabe ist nicht gestattet.

Viel Erfolg!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~1.54 MB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
FOF01_XX02.docx ~ 1.54 MB
Aufgabe 1.1
Nennen Sie die Bereiche des Unternehmens, die im Projektteam vertreten sein müssen.
Aufgabe 1.2
Beschreiben Sie bitte, durch welche Aktivitäten Sie Aussagen über die Machbarkeit der unternehmerischen Ziele erhalten können. Aufgabe 1.3
Fassen Sie bitte Ihre Aktivitäten in einer sinnvollen zeitlichen Reihenfolge zusammen, sodass das Projekt in einem halben Jahr abgearbeitet werden kann. Begründen Sie Ihre Planung.
Aufgabe 1.4
Analysieren Sie bitte grundsätzlich den Markt für Kaffeemaschinen. Tragen Sie die wichtigsten Daten zusammen und verwenden Sie hierzu zusätzlich zu den bekannten Informationen das Internet. Dokumentieren Sie bitte die genutzten Internetquellen.
Aufgabe 2.1
Erläutern Sie die wichtigsten Anforderungen an das Produkt (Zielgruppe, Spezifikationen, besondere Eigenschaften, usw.) aus Sicht des Marketings.
Aufgabe 2.2
Erläutern Sie die wichtigsten Anforderungen an den Preis des Produkts (Höhe, Vergleichbarkeit, usw.) aus Sicht des Marketings.
Aufgabe 2.3
Erläutern Sie die wichtigsten Anforderungen an den Vertriebsweg des Produkts (Absatzmenge, Aufwand, Besonderheiten, usw.) aus Sicht des Marketings.
Aufgabe 2.4
Erläutern sie die wichtigsten Anforderungen an den Service für das Produkt (Art und Weise, Umfang, usw.) aus Sicht des Marketings.
Aufgabe 2.5
Erläutern Sie die wichtigsten Anforderungen an die Kommunikation für das Produkt (Werbung, Verkaufsförderung, Erfolgskontrolle, usw.) aus Sicht des Marketings.
Weitere Information: 20.11.2024 - 22:25:04
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 08.03.2024 von Seniha
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 1 mal
Bisher aufgerufen: 338 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: FOF01
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Seniha
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp