ILS Einsendeaufgabe EVMA03A-XX02

ILS Einsendeaufgabe EVMA03A-XX02 Cover - ILS Einsendeaufgabe EVMA03A-XX02 3.00
3,00 €

Events planen, überwachen und nachbereiten

WICHTIG!!!! Die Einsendeaufgabe darf nicht kopiert und bei der Fernschule eingereicht werden, lediglich eine Verwendung als Lernhilfe ist erlaubt! Ein Weiterverkauf meiner Musterlösung ist ebenso untersagt! In der Datei ist die Korrektur enthalten.
97/100 Pkt., Note 1
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (docx,xlsx) ~75.73 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Aufgabe_EVMA03A_1.docx ~ 63.84 KB
Aufgabe_EVMA03A_2_Kalkulation.xlsx ~ 11.89 KB
1. Aufgabe: An einem „Tag der offenen Tür“ sind mehrere Akteure beteiligt, die dasselbe Ziel verfolgen. Um entsprechend professionell arbeiten zu können, muss ein Briefing erfolgen. Diese Aufgabe fällt Ihnen zu. Welche Punkte muss dieses Briefing unbedingt enthalten? Nennen Sie bitte 8 Punkte und führen Sie diese kurz aus. 2. Aufgabe: Bei einer gemeinsamen Marketing-Besprechung werden erste Ideen für den „Tag der offenen Tür“ gesammelt. Sie werden damit beauftragt, im Nachgang dieser Besprechung einen ersten Vorschlag für einen Eventablaufplan zu erstellen. Folgende Rahmenbedingungen sind dabei zu beachten:
Beginn der Veranstaltung: 11:00 Uhr, Ende der Veranstaltung: 20:00 Uhr. Folgende Komponenten sollten Sie in das Programm einarbeiten: Produktpräsentation: Neue Skibekleidung aus nachhaltigen Materialien. Musikband: Die „Oberallgäuer Bigband“, Showzauberer: „Magic Karl“. 3. Aufgabe: Erstellen Sie ein Budget (Sollkosten/geschätzte Kosten) für den „Tag der offenen Tür“ und berücksichtigen Sie folgende Komponenten: Veranstaltungsort, Catering, Werbung, Rahmenprogramm. Welche Komponente könnte ein Sponsor übernehmen? Begründen Sie die Vorteile des Sponsors. 4. Aufgabe: Erstellen Sie eine kurze Pressemitteilung, die sie der lokalen Presse per E-Mail zukommen lassen möchten. Gehen Sie dabei nach dem 7-W-Prinzip vor und arbeiten Sie die Komponenten des Eventablaufplans ein. 5. Aufgabe: Während der Veranstaltung beschwert sich ein sehr guter Kunde bei Ihnen, dass er zu lange an einem Imbissstand anstehen musste und ist ziemlich aufgebracht. Wie reagieren Sie auf diese spezielle Beschwerde und welche Erkenntnisse ziehen Sie daraus für zukünftige Veranstaltungen? 6. Aufgabe: Formulieren Sie vier Fragestellungen in Bezug auf Teilnehmer, Medien und Budget, die sich das Projektteam im Rahmen einer Nachbesprechung stellen sollte. 7. Aufgabe: Formulieren Sie drei Fragestellungen, die sich das Unternehmen bzw. Projetteam im Rahmen einer Erfolgskontrolle stellen sollte.
Weitere Information: 18.12.2024 - 16:29:16
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 18.12.2024 von mellis
Letzte Aktualisierung: 18.12.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 68 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: EVMA03A-XX02
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von mellis
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp