ILS-Einsendeaufgabe MARK 9-XX01-N01

ILS-Einsendeaufgabe MARK 9-XX01-N01 Cover - ILS-Einsendeaufgabe MARK 9-XX01-N01 2.00
2,00 €
4 Verkäufe in der letzten Zeit

Onlinemarketing

Hallo,

ich stelle meine selbst erarbeitete Lösung für die ILS-Einsendeaufgabe MARK 9-XX01-N01 zur Verfügung. Ich habe die Note 1 erhalten. Die Lösung ist sauber geschrieben und für jeden Lesbar! Über eine Bewertung würde ich mich freuen.
Diese Lösung ist mein geistiges Eigentum. Sie DARF nicht 1 zu 1 kopiert werden und dient nur als Denkanstoß!
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~185.25 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Aufgabe_MARK__9_1_korrektur.pdf ~ 185.25 KB
1. Nehmen Sie bitte Stellung zu dieser Aussage: „Das Onlinemarketing ist eines der vier
Marketinginstrumente im Marketingmix. 2. Gestalten Sie ein Leistungsprogramm eines Konsumgutes Ihrer Wahl im Gesamtmarketingmix und füllen Sie dazu folgende Felder aus:
Art des Konsumproduktes _____________________________________________
Markenname ________________________________________________________
Preis _______________________________________________________________
Rabatt _____________________________________________________________
Kommunikation über (2 Beispiele): 3. Sie arbeiten im Marketing eines mittelständischen Betriebes im Konsumgüterbereich
(Damen-Funktionsbekleidung im Bergsport). Sie verkaufen nicht direkt über einen
Onlineshop, sondern ausschließlich über den stationären Handel (Läden, Kaufhäuser). Sie haben nun die Aufgabe, eine neue Homepage zu planen.
a) Welche Haupt- und Nebenziele könnte diese Internetpräsenz verfolgen?
(5 Punkte)
b) Welche Zielgruppen sprechen Sie mit dieser Internetpräsenz an und warum?
(5 Punkte)
c) Welche Fragen stellen Sie sich in Bezug auf Programmierung, Design und Redaktion? (10 Punkte)
d) Was müssen Sie in Bezug auf die Webseiten-Usability beachten? (10 Punkte)
e) Nennen Sie drei Keywords für Ihre Internetpräsenz. (6 Punkte) 4. Grenzen Sie die drei Begriffe Shorttail-Strategie, Longtail-Strategie und semantische
Suche voneinander ab. Nennen Sie bitte jeweils ein Beispiel. 5. Was ist unter dem Begriff „Conversion-Rate“ zu verstehen. Nennen Sie bitte zwei
konkrete Beispiele anhand Ihres in Aufgabe 3 geplanten Internetauftritts. 6. Recherchieren Sie im Internet nach einem Analysetool Ihrer Wahl, das Sie für Ihre
Suchmaschinenoptimierung verwenden möchten.
a) Stellen Sie dieses kurz vor (in eigenen Worten, in 2–3 Sätzen). (3 Punkte)
b) Legen Sie dar, warum Sie sich für dieses Tool entschieden haben (4 Sätze).
(8 Punkte)
c) Wofür verwenden Sie dieses Tool im Rahmen Ihrer Suchmaschinenoptimierung
(3 konkrete Anwendungsmöglichkeiten). (9 Punkte)
Weitere Information: 01.12.2024 - 00:04:26
  Kategorie: Sonstiges
Eingestellt am: 14.11.2024 von carni
Letzte Aktualisierung: 14.11.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 3 mal
Bisher aufgerufen: 43 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MARK 9
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von carni
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp