QUAL02A SGD-Einsendeaufgabe

QUAL02A SGD-Einsendeaufgabe Cover - QUAL02A SGD-Einsendeaufgabe 2.90
2,90 €

QUAL02A-XX5-A15 - Grundlagen des Qualitätsmanagementsystems II - 2 (86 Punkte)

Ich biete meine oben genannte Einsendeaufgabe im PDF Format zum Kauf an.


1. Die Managementbewertung erfüllt welchen Zweck?

2. In wessen Verantwortung liegt die Kundenorientierung?

3. Welche Forderungen stellt die DIN EN ISO 9001 bzgl. Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit?

4. Was gehört zum Eigentum von Kunden bzw. externen Anbietern?

5. Welche Anforderungen bzgl. der Kompetenz von Personal muss eine Organisation erfüllen?

6. Welche Aufgabe hat ein Reklamationsmanagement im Unternehmen?

7. Was fordert die DIN EN ISO 9001 von einem Unternehmen bezüglich externer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen?

8. Welche Anforderungen muss eine Organisation zum Kontext der Organisation erfüllen?

9. Welche Aussage zu Qualitätspolitik ist nicht richtig?

10. Erläutern Sie mit Ihren Worten, was ein beherrschter Prozess ist.

11. Erläutern Sie mit Ihren Worten den Unterschied zwischen Korrektur und Korrekturmaßnahme.

12. Wie würden Sie die Kommunikation für einen Prozess regeln wollen? Berücksichtigen Sie dabei bitte die Anforderungen nach Kapitel 7.4. Erklären Sie bitte anhand
eines Beispiels Ihrer Wahl.

13. Wie ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit für Ihr Unternehmen? Beschreiben Sie die Durchführung einer Kundenbefragung gemäß PDCA. (Es darf auch ein fiktives
Unternehmen sein.)

14. Der Begriff „Änderung“ fällt in der Norm mehrmals. Es gibt zwei unterschiedliche Kontexte. Benennen Sie die Normenkapitel und erklären Sie kurz den Inhalt mit eigenen Worten.
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf,txt) ~51.95 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
QUAL02A-XX5-A15.pdf ~ 51.79 KB
Hinweis.txt ~ 156 B
1. Die Managementbewertung erfüllt welchen Zweck?

2. In wessen Verantwortung liegt die Kundenorientierung?

3. Welche Forderungen stellt die DIN EN ISO 9001 bzgl. Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit?

4. Was gehört zum Eigentum von Kunden bzw. externen Anbietern?

5. Welche Anforderungen bzgl. der Kompetenz von Personal muss eine Organisation erfüllen?

6. Welche Aufgabe hat ein Reklamationsmanagement im Unternehmen?

7. Was fordert die DIN EN ISO 9001 von einem Unternehmen bezüglich externer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen?

8. Welche Anforderungen muss eine Organisation zum Kontext der Organisation erfüllen?

9. Welche Aussage zu Qualitätspolitik ist nicht richtig?

10. Erläutern Sie mit Ihren Worten, was ein beherrschter Prozess ist.

11. Erläutern Sie mit Ihren Worten den Unterschied zwischen Korrektur und Korrekturmaßnahme.

12. Wie würden Sie die Kommunikation für einen Prozess regeln wollen? Berücksichtigen Sie dabei bitte die Anforderungen nach Kapitel 7.4. Erklären Sie bitte anhand
eines Beispiels Ihrer Wahl.

13. Wie ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit für Ihr Unternehmen? Beschreiben Sie die Durchführung einer Kundenbefragung gemäß PDCA. (Es darf auch ein fiktives
Unternehmen sein.)

14. Der Begriff „Änderung“ fällt in der Norm mehrmals. Es gibt zwei unterschiedliche Kontexte. Benennen Sie die Normenkapitel und erklären Sie kurz den Inhalt mit eigenen Worten.
Vorschau
Weitere Information: 07.11.2024 - 02:43:13
  Kategorie: Technik und Informatik
Eingestellt am: 01.08.2022 von STNER1
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 10 mal
Bisher aufgerufen: 737 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: QUAL02A-XX5-A15
Benotung: 2
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von STNER1
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp