ILS CCM9 Kundenbeziehungsmanagement

ILS CCM9 Kundenbeziehungsmanagement Cover - ILS CCM9 Kundenbeziehungsmanagement 4.00
4,00 €

Fachaufgabe NOTE 1

Es handelt sich hier um eine Fachaufgabe der ILS. Die Einsendeaufgabe wurde mit der Note 1 bewertet.
Weiteres Verkaufen oder Einsenden dieser Aufgabe ist untersagt. Die Lösungen dienen nur als Lernhilfe.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (pdf) ~176.84 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
CCMA_9N_1.pdf ~ 176.84 KB
1. Bitte versetzen Sie sich in die Kundenperspektive und beschreiben Sie anhand eines
Beispiels, wie Sie sich als Kunde eines Unternehmens optimal betreut fühlen würden. Bitte beschreiben Sie dabei die Voraussetzungen, unter denen sich bei Ihnen Zufriedenheit ergeben würde.
Weitere Information: 01.11.2024 - 07:40:56
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 27.10.2024 von LenaK798
Letzte Aktualisierung: 31.10.2024
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 13 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: CCM9
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von LenaK798
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp