IMMA09N Einsendeaufgabe SGD, ILS, HAF

IMMA09N Einsendeaufgabe SGD, ILS, HAF Cover - IMMA09N   Einsendeaufgabe SGD, ILS, HAF 3.50
3,50 €

Maklerpraxis - 2. Grundlagen der Verkaufspsychologie.

Hier die Lösungen zum Heft «Maklerpraxis – 2. Grundlagen der Verkaufspsychologie» des Kurses geprüfter Immobilienmakler.
Die Lösung wurde 2020 erstellt und wurde mit Note 1 bewertet (100 Punkten).
Mit den dazugehörigen Aufgaben und der Korrektur des Tutors.
Das Kopieren der Einsendeaufgaben oder Weiterverkauf ist urheberrechtlich untersagt. Die Lösungen dienen nur zur Unterstützung oder Denkanstoß und dürfen nicht 1:1 übernommen werden.
Weitere Arbeiten zu meinem Fernstudium als Immobilienmakler stelle ich ebenfalls zur Verfügung.
Viel Erfolg ! :)

1. Aufgabe:
Wie finden Sie am schnellsten Kontakt zu einem fremden Menschen?
2. Aufgabe:
Was sollten Sie bei der Vorstellung eines neuen Produktes beim Kunden auslösen?
3. Aufgabe:
Was sind die Vorteile einer Vergütung mittels Fixum und Provision?
4. Aufgabe:
Welche Nutzen enthält jedes Produkt?
5. Aufgabe:
Wie können Sie einen freundlichen, aber unentschlossenen Kunden zum Abschluss bringen?
6. Aufgabe:
Erklären Sie kurz mit eigenen Worten, warum die abgebildete Sitzordnung ungünstig für Sie ist.
7. Aufgabe:
Was ist der Unterschied zwischen einer sachlichen und emotionalen Bedeutung bei einer Produktpräsentation?
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (docx,pdf) ~369.79 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
IMMA09N_XX2.docx ~ 95.12 KB
IMMA09N_XX2.pdf ~ 274.67 KB
1. Aufgabe:
Wie finden Sie am schnellsten Kontakt zu einem fremden Menschen?
2. Aufgabe:
Was sollten Sie bei der Vorstellung eines neuen Produktes beim Kunden auslösen?
3. Aufgabe:
Was sind die Vorteile einer Vergütung mittels Fixum und Provision?
4. Aufgabe:
Welche Nutzen enthält jedes Produkt?
5. Aufgabe:
Wie können Sie einen freundlichen, aber unentschlossenen Kunden zum Abschluss bringen?
6. Aufgabe:
Erklären Sie kurz mit eigenen Worten, warum die abgebildete Sitzordnung ungünstig für Sie ist.
7. Aufgabe:
Was ist der Unterschied zwischen einer sachlichen und emotionalen Bedeutung bei einer Produktpräsentation?
Vorschau
Weitere Information: 20.11.2024 - 23:23:27
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 09.09.2020 von Rozmari
Letzte Aktualisierung: 10.10.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 9 mal
Bisher aufgerufen: 787 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: IMMA09N_XX2
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Rozmari
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp