MARK06N - Kommunikationspolitik

MARK06N - Kommunikationspolitik Cover - MARK06N - Kommunikationspolitik 2.99
2,99 €

Marketing

Verkauf meiner gelösten ESA mit Tutor-Kommentar!

Du suchst eine gut bewertete und kommentierte ESA als Orientierung?
Hier biete ich meine gelöste ESA inkl. Tutor-Kommentar zum Verkauf an.

✨ Inhalt:

✅ Vollständig bearbeitete ESA
✅ Korrekturen und Anmerkungen vom Tutor
✅ Hilfreiche Struktur und Formulierungen

Note: 1

Beispiel Fragestellungen:
1. Aufgabe:
Im Rahmen einer Situationsanalyse werden die kommunikationsrelevanten externen Chancen und Risiken und auch interne Schwächen und Stärken anhand einer SWOT-Analyse ermittelt. Worauf ist bei der Erstellung dieser Analyse besonders zu achten? Was ist die Besonderheit einer Chancen-/Risiken-Analyse und welche Inhalte hat sie?
2. Aufgabe:
Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie arbeiten in der Marketingabteilung eines Hotels an der Nordsee. Im letzten Jahr wurde Ihr Betrieb um einen großen Wellnessbereich mit Saunen, Hammam, Dampfbad und Whirlpool erweitert. Diese Neuigkeit möchten Sie gerne Ihren bestehenden Kunden und auch potenziellen, neuen Kunden erzählen. Konkret geht es dabei um die Wiedereröffnung des Hotels nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen für die Zielgruppen der Bestandskunden und der potenziellen Kunden.



Über eine Bewertung und ein Follow würde ich mich freuen.
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~65.6 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
MARK06N - Kommunikationspolitik.docx ~ 65.6 KB
1. Aufgabe:
Im Rahmen einer Situationsanalyse werden die kommunikationsrelevanten externen Chancen und Risiken und auch interne Schwächen und Stärken anhand einer SWOT-Analyse ermittelt. Worauf ist bei der Erstellung dieser Analyse besonders zu achten? Was ist die Besonderheit einer Chancen-/Risiken-Analyse und welche Inhalte hat sie?
2. Aufgabe:
Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie arbeiten in der Marketingabteilung eines Hotels an der Nordsee. Im letzten Jahr wurde Ihr Betrieb um einen großen Wellnessbereich mit Saunen, Hammam, Dampfbad und Whirlpool erweitert. Diese Neuigkeit möchten Sie gerne Ihren bestehenden Kunden und auch potenziellen, neuen Kunden erzählen. Konkret geht es dabei um die Wiedereröffnung des Hotels nach den umfangreichen Umbaumaßnahmen für die Zielgruppen der Bestandskunden und der potenziellen Kunden.
Weitere Information: 12.02.2025 - 23:16:43
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 12.02.2025 von Lisa_Schmidt
Letzte Aktualisierung: 12.02.2025
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 0 mal
Bisher aufgerufen: 18 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: MARK06N
Benotung: 1
Enthaltene Schlagworte:
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Lisa_Schmidt
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp